Jahresbericht 2012

 

01.01.2012

Das Einsatzjahr der Feuerwehr beginnt diesmal etwas früher, da wir um 05:00 Uhr morgens zu einem Brandeinsatz in den Asternweg 11 gerufen wurden. Danach gab es noch ein Frühstück, das  unser Kamerad Mohr ausgegeben hat.

 

07.01.2012

Die Kameraden trafen sich im DGH um die Jahreshauptversammlung durchzuführen.

 

19.01.2012

Um 11:55 Uhr wurde unsere Wehr zu einem Brandeinsatz im Pädagogium Bad Sachsa gerufen.

 

21.01.2012

Auch diese Jahr führten wir wieder unseren Feuerwehrball durch. Wir würden durch eine hohe Besucherzahl überrascht. Auch die Auftritte von den Schlümpfen und Heidi kamen gut an.

 

22.01.2012

Um 13:00 Uhr starteten wir wie jedes Jahr unseren Erwesbär durch den Ort. Wir hatten zwar mieses Wetter, was uns aber nicht vom Feiern abhielt.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!